Don`t tell me that the sky is the limit when there are footprints on the moon.

Freitag, 24. Oktober 2014

24.10.14: Los Angeles & Powderpuff Game


Hey ihr Lieben,
wegen Lehrer- und Elternkonferenzen  hatten wir letzte Woche Donnerstag und Freitag schulfrei. Für Samstagabend hatten wir Tickets für Schwanensee Ballett in LA. Da Adam und Ahnwyn auf einer Halloweenparty eingeladen waren konnten sie leider nicht mitkommen. Es dauert etwa 1 1/2 Stunden von Lancaster nach LA. Man merkt sofort wenn man die Mojavewüste verlässt und in den Umkreis von Los Angeles komt. Es ist verrückt von einer Minute auf die andere ist plötzlich alles um dich herum so grün und frisch. Plötzlich sieht man überall Palmen und riesige.. wirklich riesige Villen. Das Ballett war in der Royce Hall auf dem Universitäts Campus California Los Angeles (UCLA). Die Ballettaufführung war sehr schön. Da wir den Weg zurück zu unserem Auto verlaufen haben, haben wir noch ein bisschen was vom Universitäts Campus und den Studenten dort gesehen. Die Uni ist wirklich schön.

Am nächsten Tag haben wir entschieden mit den Kindern nochmal nach LA zu gehen. Deshalb sind wir mittags wieder nach Los Angeles gefahren. Dort sind wir zum Venice Beach gegangen. Es war unglaublich. Es sah genauso aus wie ich mir LA vorgestellt habe. Wunderschöner Strand, Palmen, total verrückte Leute, Streetdancers und viele Künstler.. einfach typisch kalifornisch. Nachdem wir eine Weile im Wasser waren, sind wir am Strand entlang gelaufen und in ein paar Läden gegangen.
Wir sind recht spät abends zurück nach Lancaster gekommen.




 
Diese Woche hatten wir Spirit Week in der Schule. Das heißt für jeden Tag muss man sich zu einem bestimmten Thema anziehen. Am Mittwoch war Jerseytag und weil abends das Powderpuffspiel war, sind wir in unseren Powderpufftrickots, Shorts, Socken und Haarband in die Schule gekommen und die Jungs, die Cheerleader sind in ihren T-Shirts, Tütüs und Perücken. Während der Lunchpause haben die Cheerleader der Seniors und der Juniors einen Tanz aufgeführt. Es war einfach nur "hilarious".  Die Stimmung zwischen den Juniors and Seniors war ziemlich angespannt und aggressiv.


Abends hat sich unser Junior Powderpuffteam und unsere "Cheerleader" vor dem Spiel getroffen und uns auf das Spiel vorbereitet. Das Spiel war ehrlich gesagt schrecklich. Ich liebe den School Spirit hier, aber das war einfach zu viel. Die Seniors haben das Spiel so ernst genommen, dass sie nicht mehr fair gespielt haben. 5 unserer Juniorspielerinnen wurden ins Gesicht geschlagen und viele brutal getackelt. Da das Spiel veranstaltet wurde um für die Abschlussreise von den Seniors Geld zu verdienen, durften die Seniors die Schiedsrichter aussuchen. Die haben unsere beste Spielerin vom Platz geworfen weil sie angeblich zu brutal gefoult hat. Obwohl bei uns mehrere Spielerinnen sogar ins Gesicht geschlagen wurden und von den Seniors beschimpt wurden, haben sie kein einziges Mal eine Strafe bekommen. Am Ende haben die Seniors mit 13:6 gewonnen. Nach dem Spiel kam es dann zu ein paar Auseinandersetzungen. Obwohl das Spiel nicht besonders schön war, hat es echt Spaß gemacht Powderpuff zu spielen und ich habe eine Menge nette Leute kennengelernt.

Morgen ist Homecoming. Ich bin echt gespannt was das wird, weil nicht viele Leute von meiner Schule dort hingehen.

Bis bald, Leo :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen