Don`t tell me that the sky is the limit when there are footprints on the moon.

Sonntag, 2. November 2014

02.10.14: Homecoming & Halloween

Liz, Max, Bear, Barbora und Ich
Hey ihr Lieben,

Heute will ich euch ein bisschen was von Homecoming und Halloween erzählen.
Homecoming war eine ziemliche Enttäuschung. Der Homecoming Dance war letzten Samstag. Es haben vorher schon sehr viele Leute gesagt, dass sie nicht hingehen, weil es letztes Jahr so langweilig war. Es waren dann auch vielleicht gerade mal 20-30 Leute da. Deshalb kam auch keine richtige Stimmung auf. Was ich echt schade fand war, dass sie die Sporthalle kaum dekoriert hatten. Es standen bloß ein paar Plastiktische und Stühle um die Tanzfläche herum und das war schon alles. Insgesamt war es halt ziemlich enttäuschend. Aber ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass Prom dafür ziemlich riesig ist. Also hoffe ich das das etwas besser wird.


Ich sehe so schlecht gelaunt aus, weil meine Kette kurz davor kaputt gegangen ist :D
Diesen Freitag war dann Halloween. Halloween ist hier in Amerika ein riesen Ding. 
Schon Wochen vorher fangen sie an ihre Häuser zu dekorieren und nach Kostümen zu schauen. Wir haben am Montag nach der Schule Kürbisse gekauft, die wir dann abends gestalted haben. Dafür dass ich das noch nie richtig gemacht habe, sah mein Kürbis nicht so schlecht aus :D



Am Freitag bin ich direkt nach der Schule zu meiner Freundin Daniela gegangen. Abends sind wir dann zu ihrer Freundin Alicia gegangen, wo wir uns verkleidet und geschminkt haben. 
So sah es in Alicias "Hunted House" aus
Hier in Amerika gestalten manche Leute ihr Haus für Halloween ihr Haus in gruselige Irrenanstalten oder so was um und dann können Leute da durchgehen und werden erschreckt. Die Amerikaner nennen diese Häuser "Hunted House" Alicias Familie hat einen ihrer Räume richtig gruselig gestalted. Wir haben ihnen dann geholfen, die Leute die gekommen sind zu erschrecken, was echt witzig war. Später sind wir dann "trick or treating" gegangen. Das heißt, man klingelt an Häusern und fragt nach Süßigkeiten. Es waren so viele Leute auf der Straße und sind von Haus zu Haus gelaufen. Ich habe noch nie soviele Leute auf der Straße hier laufen sehen, weil die Amerikaner normalerweise überallhin mit dem Auto fahren. Später sind wir noch durch ein "Hunted House". Ich musste die meiste Zeit lachen, als wir da durch gelaufen sind, weil Alicia richtig Angst hatte und sich die ganze Zeit hinter mir versteckt hat und mir jedesmal ins Ohr geschrien hat, wenn sie sich erschreckt hat :D. Der Tag war echt schön.
Mein Zeugnis für das erste Quarter
Leo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen