Don`t tell me that the sky is the limit when there are footprints on the moon.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

01.10.14: Tardy & Homecoming Dresses

Hey ihr Lieben,


diesen Montag haben Barbora und ich entschieden mal nichts zu unternehmen und einfach einen entspannten Tag haben. Deshalb haben wir uns Blueberryshakes gemacht und sind dann auf das Dach geklettert um uns zu sonnen. Wir haben unsere Laptops, Bücher und Hausaufgaben mitgenommen und haben uns gebräunt :D. Abends wollten Adam und Ahnwyn unbedingt in ein bestimmtes Restaurant. Deshalb sind wir kurzfristig nach Lancaster ins Coach´s gefahren. Das Coach´s ist eine Mischung von einer Bar und einem Restaurant. Überall an den Wänden hängen Fernseher auf denen Footballspiele übertragen werden. Die Leute saßen dort mit Trickots und ein Moderator hat in den Werbepausen moderiert und Stimmung gemacht. Zum essen gab es Fast Food. 

Der Dienstag hat für mich nicht sehr gut angefangen. Als Barbora und ich morgens durch das Tor in unsere Schule gehen wolllten, hat mich ein Security Mann, der immer morgens am Tor steht, mich angehalten und gesagt, dass ich ins Office muss. Obwohl ich keine Ahnung hatte warum ich dorthin muss, bin ich ins Office gegangen. Dort hat man mir gesagt, dass meine Hose gegen den Dress Code ist, weil sie Löcher hat. Ich war völlig überrascht, weil ich die Hose schon mindestens 8x in der Schule an hatte und niemand etwas zu mir gesagt hat und weil in unserer Schule eigentlich alle Mädels mit solchen Hosen rumlaufen. Also anstatt zu meiner ersten Stunde zu gehen musste ich ins Office von der Security, wo noch ungefähr 8 andere Mädels wegen Löchern in der Jeans waren. Die Security hat uns dann gesagt, dass wir unsere Eltern anrufen
unsere Katze Tiger <3
sollen, damit sie uns eine andere Hose holen. Wenn wir nicht bis zum Ende der 2.Stunde eine angemessene Hose tragen, werden wir suspendiert. Die Schüler die P.E Klamotten haben durften dann gehen, weil sie ihre Shorts unter die Jeans anziehen können. Zum Glück habe ich P.E Klamotten und durfte dann gehen. Weil die Security mir keine Entschuldigung geben wollte, habe ich in
meiner ersten Stunde ein Tardy bekommen, weil ich zu spät gekommen bin. Ich war so genervt zu dem Zeitpunk. Ich verstehe nicht warum Jeans mit Löchern, bei denen man nicht mal Haut durchsieht, nicht erlaubt sind, die Cheerleader aber in Uniformen rumlaufen dürfen, die gerade so über den Hintern gehen. Ich würde es ja noch teilweise verstehen, wenn sie zu allen Leuten, die eine Hose mit Löchern anhaben, etwas sagen, aber nicht wenn sie nur ein paar rauspicken, Außerdem hat es mich aufgeregt, dass Solveig extra nochmal nach Rosamond fahren musste um mir eine andere Jeans zu bringen. Sie ist deshalb zu spät zu einem Termin gekommen.
Pumpkin Pie with Caramel :)

Eigentlich wollten wir direkt nach der Schule Homecoming Dresses einkaufen gehen, aber Solveig musste kurzfristig ins Gericht, deshalb hat uns Brenda (Solveigs Assistentin) von der Schule abgeholt. 
Da Solveig rechtzeitig nach Hause gekommen ist, konnten wir Nachmittags noch nach Homecoming Dresses schauen. Für Homecoming tragen die Mädels hier kurze klitzernde girly Kleider. Eigentlich trage ich solche Kleider nicht, aber es hat echt Spaß gemacht, die Kleider anzuprobieren und sie sahen angezogen gar nicht so übertrieben aus. Ich habe mich dann für ein dunkelblaues etwas klitzerndes Kleid entschieden. Nach dem Dressshopping sind Solveig, Barbora und ich noch in ein italienisches Restaurant gegangen. Das Essen dort war richtig gut. 

Das Wetter hier ist richtig komisch. Morgens sind es als gerade mal 11-14°C, mittags wird es dann aber bis zu 34°C warm. Abends kühlt es dann wieder richtig ab. Wegen dem  Wetter sind bei uns viele in der Schule krank. Barbora hat auch eine starke Erkältung.

Leo   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen