Don`t tell me that the sky is the limit when there are footprints on the moon.

Sonntag, 28. September 2014

28.09.14: Family Weekend

Hey ihr Lieben,
dieses Wochenende war ein richtig schönes Familienwochenende. Die letzten paar Wochen waren wir fast jeden Tag unterwegs oder haben uns mit Liz und Max getroffen, deshalb war es echt mal schön ein ruhiges Wochenende zu Hause zu verbringen. Ich habe endlich das Gefühl, dass ich richtig angekommen bin und das alles langsa zum Alltag wird. 

Am Samstag Morgen sind wir Lebensmittel einkaufen gegangen. Normalerweise gehen wir in den kleinen Supermarkt, der ein paar Minuten von uns entfernt ist, wenn wir etwas brauchen, aber wenn wir einen Großeinkaufen machen fahren wir meistens nach Lancaster. 
Barbora und ich haben uns so gefreut als wir frisches Brot gefunden haben. Ich verstehe nicht warum die Amerikaner nur Toastbrot kaufen, wenn es auch frisches Brot gibt. Das Brot, dass wir gekauft haben war schon auf der Heimfahrt leer :D

Als wir nach dem Einkaufen alle Lebensmittel verstaut haben, hat Solveig Kekse gebacken. 
Weil Solveig uns erzählt hat, dass man von unserem Dach aus eine unglaubliche Aussicht auf die Umgebung hat, sind Barbora und ich abends mit einer Leiter auf das Dach geklettert um den Sonnenuntergang anzuschauen. Die Aussicht vom Dach ist unglaublich und es war wunderschön den Sonnenuntergang von dort oben zu sehen. 
Als es dunkel wurde haben wir Erdbeershakes gemacht und mit Solveig einen Film geschaut.

Weil Barbora und ich in ein paar Wochen zu einem Dance eingeladen sind und in einem Monat Homecoming Dance ist, sind wir heute auf Kleider suche gegangen. Da Solveigs Freundin eine Bekannte hat, die ihren Kleiderladen geschlossen hat und die restlichen Kleider los werden will, sind wir heute früh morgens zu ihr gefahren. Obwohl der größte Teil der Kleider, die sie hatte mir viel zu prinzessinenhaft aussahen, habe ich doch noch ein richtig schönes Kleid gefunden. Es muss zwar noch an manchen stellen geändert werden, weil es mir zu groß ist, aber sonst gefällt es mir sehr gut. 
Jetzt brauche ich nur noch Schuhe zu dem Kleid.


Das Wetter hier hat sich in den letzten Tagen stark verändert. Anfang der Woche war offizielles Sommerende und man merkt es hier sehr. Über die letzten Tage ist es um die 10°C kälter geworden. Das wäre ja nicht so schlimm, weil es immer noch etwa 28°C sind, aber es ist hier so windig, dass es sich viel kälter anfühlt. Und laut Solveig wird es noch windiger werden.

Leo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen