Don`t tell me that the sky is the limit when there are footprints on the moon.

Montag, 22. September 2014

22.09.14: First Football Game, Sleepover & Lake Arrowhead


Hey ihr Lieben,
Letzten Freitag bin ich dann zu meinem ersten Football Game gegangen. Es war ein richitg lustiger Abend auch wenn ich nicht viel von dem Spiel mitbekommen habe. Die meisten Schüler kommen einfach um ihre Freunde zu treffen 
und nicht nur wegen dem Football Game.  Das Football Game genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Vor dem Spiel und in der Pause spielt die Marching Band und die Cheerleader zeigen ihre Choreographie. Ich saß mit ein paar Leuten auf  der Tribüne und wir haben viel geredet und so. Es war echt schön. Ich kann es irgendwie nicht richtig glauben, dass ich gerade mal 2 Wochen hier bin und schon so viele neue Freunde gefunden haben. 
Ich verstehe Football zwar immer noch nicht so gut, obwohl ein Freund versucht hat es mir zu erklären :D, aber ich verstehe es jetzt wenigstens ein bisschen. 

Nach dem Spiel sind Barbora und ich zu Liz und Max heim und haben dort einen Sleepover gemacht.
Liz und Max haben beiden ein eigenes Zimmer und auch sonst ist ihr Haus sehr schön. Ich liebe meine Gastfamilie, aber ihr Haus ist nicht gerade besonders schön. Trotzdem würde ich niemals wechseln, weil ich mich mit meiner Gastfamilie so gut verstehe. 

Bei Max und Liz haben wir dann was gegessen (ziemlich viel :D). Dann haben wir einfach nur geredet, Musik gehört, Bilder gemacht und später einen Film geschaut. Es war echt witzig. Am nächsten Morgen mussten Barbora und ich ziemlich früh aufstehen, weil wir ein Ayusatreffen hatten und uns Solveig direkt bei Liz und Max abgeholt hat. 

Zu dem Ayusatreffen sind alle Austauschschüler von Ayusa, die im Süden von Kalifornien wohnen gekommen. Ich glaube wir waren vielleicht 20 Austauschschüler. Das Treffen war in Lake Arrowhead, das ist etwas höher gelegen und ist ein kleiner Ort im Wald etwa 2 Stunden von uns entfernt. Es ist richtig schön dort. Die Häuser sind mitten in den Wald gebaut und wunderschön. Wir sind eine dreiviertel Stunde zu spät gekommen, weil wir uns verfahren haben. Bei dem Treffen haben sie nochmal die Regeln wiederholt und wie man sich gut einlebt. Das ging ungefähr ein einhalb Stunden. Danach sind wir noch zusammen zum See gegangen. 

Als wir abends heim gekommen sind hatten wir nur eine dreiviertel Stunde Zeit bevor es weiter ging. Wir waren bei Solveigs Freundinn zum Barbecue eingeladen. Das war nett auch wenn sie nichts vergetarisches hatten. Barbora und ich haben mit Adam ein bisschen Basketball gespielt.

Am Sonntag waren Max, Liz, Barbora und ich nochmal in der Mall und in einem riesigen Bücherladen.

Bis bald Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen